Menschen, die etwas für ihre körperliche Fitness tun wollen, aber keine Lust auf eine typische „Muckibude“ haben, sind bei niesters training und therapie genau richtig. Hier stimmt das gesamte Konzept: von der fachlich fundierten Trainingsbegleitung über das freundliche Ambiente bis zur hochmodernen, technischen Ausstattung. „Zu uns kommen Kunden, die Wert auf eine qualifizierte Betreuung und persönliche Atmosphäre legen“, beschreibt Inhaber Ralf Niesters sein Konzept.
Das heißt allerdings nicht, dass bei Niesters nicht schweißtreibend trainiert wird. „Denn nur wer körperlich aus seiner Komfortzone geht, erzielt einen Effekt“, weiß der Physiotherapeut. Dabei findet das Training sowohl im neuen MilonQ-Zirkel statt, als auch auf der freien Trainingsfläche. Die nagelneuen MilonQ-Trainingsgeräte lassen sich individuell einstellen und reagieren direkt auf das Übungsverhalten der Trainierenden. „Das ist eine sehr intelligente Technik – und wir sind bisher die einzigen in Krefeld, die damit arbeiten“, so Ralf Niesters stolz. „Neben unserem High-Tech-Gerätetraining empfehlen wir aber immer auch funktionelles Training. Denn nur in freien Übungen kann man wirklich auf alle körperlichen Besonderheiten eingehen. Wir setzen auf absolut individuelles Training, damit unsere Kunden fit und gesund werden und bleiben.
niesters training und therapie, Rheinstr. 60, 47799 Krefeld
Telefon: 02151-1544499, www.niesters-krefeld.de
Der Fitness-Kurses „Viactiv“ (12 Einheiten für 125 Euro), wird von allen gesetzlichen Krankenkassen bis zu zweimal im Jahr mit 80 Prozent bezuschusst. Sprechen Sie uns an!